Wedding Masterclass Workshops

Freier Trauredner werden
Workshop

Was wir dir anbieten

w

Trauredner

In unserem Trauredner Intensive-Workshop lernst du alles, was ein freier Redner wissen muss und schreibst unter anderem mit uns zusammen deine erste eigene Rede.

Trauredner werden

Redner-Intensive-Workshop

Trauredner oder Traurednerin zu sein bringt viel Freude mit sich. Wenn du den Beruf des freien Redners, der freien Rednerin erlernen möchtest, bist du klar im Vorteil, wenn du von Profis lernst. Wie alles im Leben hat auch dieser Beruf zwei Seiten: Einerseits darfst du ein Brautpaar an einem der schönsten Momente im Leben begleiten, andererseits hast du in diesem Moment auch extrem viel Verantwortung in deinen Händen. Denn es gibt es genau eine einzige Chance, eine grandiose, emotionale und berührende Trauung für dein Brautpaar zu gestalten.

Mit meinen Kollegen Tanja und Christoph biete ich Intensive- Workshops an. Es liegt uns am Herzen, unser Wissen und unsere Erfahrungen zu teilen, so dass jedes Brautpaar eine unvergessliche Trauung erleben kann. Wenn du als Redner nervös, schlecht vorbereitet oder einfach unerfahren bist, sorgt das bei dir für sehr viel Stress und möglicherweise – oder eher sehr wahrscheinlich – gelingt dir dann keine wunderschöne Trauung. Deshalb werden wir dich tatkräftig unterstützen und dir zeigen, wie man in diesem Beruf richtig gut wird.  In unserem Workshop wollen wir einen Raum schaffen, in dem du lernen kannst, worauf es wirklich ankommt und dich an unseren Erfahrungswerten teilhaben lassen, damit du gleich von Beginn an erfolgreich starten kannst. 

Dein Redner – Team

Schön, dass du uns gefunden hast – wir sind Susanne und Tanja, die Gründerinnen der Wedding-Masterclass. Gemeinsam können wir auf über 380 Zeremonien zurückblicken. Freie Trauungen, freie Taufen, freie Verabschiedungen und ganze Hochzeitstage als Planer (Susanne und Christoph). Bei uns lernst du also von Profis und bist nach 4 intensiven Tagen gut gerüstet für deinen eigenen erfolgreichen Start in diesen Traumjob. 

Susanne Steinherr
Hochzeitsplanerin
Freie Rednerin
Tanja Mazurek
Freie Rednerin
Sängerin

Was wir uns wünschen…

Mit unserem Masterclass Workshop für Trauredner wollen wir für dich den Start in diesen Beruf so leicht wie möglich gestalten. Wir wünschen uns, dass jedes Brautpaar mit seinem Redner oder seiner Rednerin eine wunderschöne und im positiven Sinn unvergessliche Trauung erleben kann und weil das leider nicht immer gegeben ist, wollen wir unseren Beitrag dazu leisten.

Es ist so etwas kostbares, wenn ein Mensch seine große Liebe findet und bereit ist, vor allen wichtigen Menschen in seinem Leben “Ja” zu sagen, dass es unverzeihlich wäre, wenn dieser Moment nicht den gebührenden Rahmen bekommt. In unserem Workshop möchten wir dich für diesen Beruf sensibilisieren und helfen deinen eigenen Stil zu finden.

Wir versprechen dir, dass du nach unserem Workshop bestens gerüstet bist, dass du weißt, wie du an deine Kunden kommst, was du alles für einen erfolgreichen Start brauchst, was es alles zu beachten gibt, wie du deine Rede vorbereiten kannst und welche Fallen und Fehler auf dich warten können,  sodass deine zukünftigen Brautpaare mit dir glücklich werden.

Workshop

Reserviere deinen Platz und sende eine Email an: 

 info@pretty-wild-weddings.de

w

persönliche Coachings

Du kannst von der Gruppe und zusätzlich in unsern Einzelcoachings profitieren.

Praxis und Theorie

Es heißt nicht umsonst Workshop, bei uns wird das Erlernte auch gleich erprobt.

[

Rund um sorglos

Am Ende unseres Workshops gehst du mit unserem ganzen Input Heim und kannst direkt los starten.

Nehmt Kontakt zu mir auf

Ihr habt Fragen zu Eurer freien Trauung oder möchtet mich gerne kennen lernen?

Dann ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail.

So erreicht Ihr mich:

info@pretty-wild-weddings.de

01706786640

oder ganz einfach über das Kontaktformular

4 + 14 =