Pretty Wild Weddings in der Presse

 

 

 

Hier findet Ihr einige meiner Arbeiten.
Wenn Ihr den dazugehörigen Artikel lesen möchtet und mehr Bilder sehen wollt, dann klickt immer auf das jeweilige Bild und Ihr gelangt zur Veröffentlichung.
Inspiration zur Verlobung. Ihr wollt keine roten Rosen? Dann schaut hier….

Märchenshooting bei Hochzeitsgezwitscher. Es war einmal… eine wunderschöne Hochzeit

Hier seht ihr mein Blau und Kupfer Vintage Shooting mit der tollen Gentlemen´s Bar bei Hochzeitsgezwitscher.

Vintage aber mal nicht in Rosa? Handgemacht aber edel? Dann schaut hier mein inspirationsshooting bei Braut.de

Weiße Federn, beerige Farbtöne und etwas Gold… das zeigt euch Marry Mag mit Meinem Konzept im Kurhaus Göggingen.

Ein Artikel über meine Agentur und mein Angebot.

Hier sind noch mehr Bilder zum Märchenshooting zu finden. Bei Hochzeit-Magazin.

Grün, Blau und Palmen aber im geschlossenen Raum, was daraus geworden ist, findet ihr hier bei Hochzeitsgezwitscher…

 Im Hochzeitsplaner durfte ich ganz begeistert 5 Seiten lang die wunderschöne Reportage zu meinem Wald Shooting lesen.

Vielen Dank an die tolle Redakteurin Lisa Rupp und den fantastischen Artikel im Hochzeitsplaner.

Das besondere Märchenshooting wurde in “Hochzeit” von seiner schönsten Seite gezeigt.

 

 Es freut mich ganz besonders, dass mein “Green Wedding” Shooting Mit dem Nachhaltigkeitsgedanken bei Hochzeiten so eine tolle Präsentation im Hochzeitsplaner bekommen hat.