Referenzen

Diese Paare haben sich schon mit mir getraut....

Julia & Florian

Liebe Susanne,

vielen herzlichen Dank, dass du dir soviel Zeit für uns genommen hast und unseren großen Tag noch besonderer hast werden lassen.

Julia und Florian

 

 

 

 

Susi & Andi

Liebe Susanne,

wir hatten eine traumhafte Hochzeit, nicht zuletzt Dank Dir. Du hast den für uns wichtigstens Tag im Leben perfekt gemacht. Deine Rede war wirklich ganz toll, und hat es auf den Punkt getroffen. Eine bessere Traurednerin hätten wir nicht haben können. Vielen Lieben Dank Susi & Andreas

 

Viele Grüße

 

Susi Geyer

 

Antje & Florian

Wir könnten glücklicher nicht sein und sind nach wie vor unglaublich froh, dich gefunden und als unsere Rednerin gewonnen zu haben. Wir haben viele positive Resonanzen bekommen, die genau wie wir nur so vor Begeisterung über deine Rede sprühen. Du hast das ganz zauberhaft gemacht, selbst die eingefleischtesten Katholiken waren hin und weg. Und das heißt wirklich was! Viele haben gesagt, dass sie die ganz persönliche Note deiner Rede sehr berührt und emotional sehr gepackt hat. Einige unserer Freunde haben Rotz und Wasser geheult und fragten im Laufe des Tages, ob wir befreundet sind. Wir haben das zwar verneint, aber ein schönes Kompliment für dich ist das allemal. Im Laufe der langen Vorbereitungen bist du uns wirklich sehr ans Herz gewachsen! In diesem Sinne bis hoffentlich bald und ganz ganz liebe Grüße von den Seychellen!

Florian und Antje 

 

 

 

 

 

Sarah & Michaela

Jeder einzelne von Euch war ein Teil eines Puzzles, das sich an unserem Tag zu einem wahr gewordenem Traum zusammengefügt hat. Vielen Dank für Dich, Dein Herz und Deine Rede.

Michaela & Sarah

 

 

 

 

Jenny & Alex

Wir waren wirklich so begeistert von deiner Traurede und sind Dir unendlich dankbar dafür, dass Du zu unserem wunderschönen Tag beigetragen hast. Auch unsere Gäste fanden es wunderschön wie du die Zeremonie gestaltet hast und waren auch sehr begeistert von Dir.

 

 

 

Dani & Sebi

Hallo liebe Susanne, nochmal vielen lieben Dank dir für die sehr schöne und emotionale Trauung. Wir hätten uns keine bessere Rednerin wünschen können! Es war echt toll. Wir wurden auch durchweg angesprochen, woher wir dich haben und das die Trauung so schön und persönlich war, dieses Kompliment wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Bin tatsächlich etwas wehmütig, dass jetzt schon alles vorbei ist. War ein toller Tag und ist leider viel zu schnell vergangen.Wir würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben! Freut uns sehr, dass wir dich kennen gelernt haben.

Liebe Grüße Dani und Sebi

Petra & Tom

Hallo Susanne. Sehr schön, es war einfach ein Traum und Dank dir und allen Helfern war es so wie wir es uns gewünscht hatten. Um halb fünf waren wir im Bett. Vielen Dank auch nochmal für die tolle Trauung.

Vroni & Dennis,

Liebe Susanne,

wir wollen uns noch einmal von ganzem Herzen für deine tolle Rede bedanken.

Sie war sowohl lustig, als auch emotional und traurig.
Einfach zum Dahinschmelzen! Auch die Gäste sind aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen.

 

 

 

Tanja + Meli

Hallo Susanne,

ein wundervoller Tag liegt hinter uns aber die Erinnerung bleibt. Danke, dass du ihn zu einem perfekten Tag gemacht hast. So viele haben uns erzählt, dass sie dich als Traurednerin einfach super gefunden haben. Auch Tanja und ich hätten keine andere haben wollen 🙂 

Liebe Grüße 

Nicole & Armin

Hallo Susanne, 

wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und der Alltag hat uns leider schnell wieder eingeholt. Ich wollte nur noch einmal Danke sagen. Die Freie Trauung mit Dir war der echte Wahnsinn. Deine Worte, Deine Planung, der Ablauf…..
ich habe soviel geweint 🙂 Es haben uns so viele darauf angespochen, wie toll Du warst.
Darum wollte ich noch einmal DANKE sagen.

Viele tausend liebe Grüße

Victoria & Christian

Hallo Susanne. Wir wollten uns bei dir nochmal für die wunderschöne Trauung bedanken.
Im laufe der Zeit vergisst man doch viele Kleinigkeiten aber durch dich sind diese wieder aufgetaucht und haben uns in Erinnerungen schwelgen lassen-vielen Dank dafür. Auch wenn einige Witze auf Christian gingen, hatten wir jede Menge Spaß und Humor gehört nun mal zu uns und für diese Detailarbeit möchten wir dir danken. Ich würde dich wirklich an jede weitere Hochzeit nur weiterempfehlen, da du deine Arbeit mit Herz machst und das merkt man auch. DANKE!!! Wir sehen uns wahrscheinlich kein zweites Mal aber wir wünschen dir privat wie auch beruflich vom ganzen Herzen alles Liebe.

Schöne Grüße Christian & Victoria

Tanja & Lukas

Hallo Susanne,
es war ein wunderschöner Tag den wir beide sehr genossen haben. Es war alles so wie wir es uns gewünscht haben – einfach wunderbar 😊

Auch ein ganz großes Dankeschön an dich und an die toll gestaltete Trauung. Es haben uns schon viele auf dich angesprochen und ebenfalls ein Lob ausgesprochen! 😊DANKE!
Die Trauung war einfach so persönlich und individuell wie wir uns das gewünscht haben!
Wir beide haben die Trauung als sehr emotional und schön in Erinnerung – dank dir 😊

Alex & Tobi

Liebe Susanne, es war einfach wunderschön. Vielen herzlichen Dank!

Karyna & Daniel

Liebe Susanne,

die Trauung hat uns sehr gut gefallen und wir waren mit der Betreuung vor der Hochzeit, sehr zufrieden. Unsere Gäste waren auch begeistert! Vielen Dank dafür.

 

 

 

Juliane & Christian

Liebe Susanne,

vielen Dank für eine wunderschöne Hochzeit, die dank deiner Rede eine sehr persönliche Note erhalten hat. Unsere Gäste sowie wir waren begeistert und unser liebstes Zitat zu deiner Rede kam von unserer Band: „Wir kennen euch eigentlich gar nicht, aber durch diese Rede haben wir das Gefühl seit Jahren mit euch befreundet zu sein.“ Genau so sollte es sein!!! Es sollte uns wiederspiegeln und nicht irgendwelche Floskeln die man sonst gerne bei Hochzeitsreden hört und das hast du perfekt geschafft. Und auch deine Art Vorzutragen, war einfach super. Daher nochmal: DANKE!

Claudi & Werni

Liebe Susanne,

vielen herzlichen Dank für deine sehr emotionale Rede. Deine Worte haben uns alle sehr berührt und werden immer in Erinnerung bleiben.

 

 

 

Sarah & Silke

Hallo Susanne,
herzlichen Dank für alles!! Die Trauung war einfach wundervoll, schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Du hast es für uns perfekt gemacht . Du hast die schönsten Momente hervorgehoben dir für uns wichtig sind und waren. Hast uns soviel abgenommen und wir hätten uns keinen besseren Menschen vorstellen können als dich. Auch unsere Familien waren hin und weg von dir. Dank dir bleibt unsere Hochzeit für immer in unseren Herzen. Ganz liebe Grüße Sarah und Silke

 

 

 

 

 

Julia & Thorsten

Liebe Susanne! Vielen Dank für die wunderschöne Trauung! Es war ein unvergesslicher Tag für uns.

Liebe Grüße Julia und Thorsten

Susanne & Christian

Liebe Susanne, vielen Dank für die feierliche Rede, es war einfach schön.

 

 

 

 

Simone & Sebastian

Hallo Susanne,

vielen Dank nochmal für die schöne Zeremonie.
Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Könntest du uns auch bitte deine Rede schicken?
Wir würden uns diese gerne als Erinnerung behalten.
Die war so schön.
Viele Grüße Simone

Verena & Tom

Liebe Susanne, wir hoffen, Du bist gut nach Hause gekommen und hast noch schön Geburtstag gefeiert! Wir haben diese Woche noch frei und genießen die Nachwirkungen unserer wunderbaren Hochzeit. Der Tag hätte nicht besser für uns sein können. Und dazu hast Du einen großen Teil beigetragen. Nochmals vielen Dank für die tolle Zeremonie, die Du für uns gestaltet hast. Es war so schön persönlich und auf uns zugeschnitten, ich war sehr gerührt und berührt. Auch die Hochzeitsgäste und unsere Familien waren sehr beeindruckt, zumal für viele eine freie Trauung etwas ganz Neues war.

Wir wurden sogar verschiedentlich gefragt, wie lange Du mit uns schon befreundet bist. Alles Gute für Dich und viele weitere tolle Hochzeiten in diesem Jahr 

Anja & Alex

Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für Deine gigantisch tolle Hilfe! Ohne Dich wäre unser Tag nicht so schön gewesen. Danke, dass du so kurzfristig für uns da warst und diesen Tag zu einem der schönsten unseres Lebens gemacht hast!
Wir waren überwältigt, glücklich und begeistert! Lieben Dank für alles!
Viele tausend liebe Grüße

Helene & Manuel

Liebe Susanne,

vielen Dank für die schöne Trauung.

Perfekt sagt man ja nicht oft, aber es war einfach alles perfekt.

Wir haben mit dir die Beste Wahl getroffen.

Vielen Dank und alles Gute.

Helene und Manuel 

Ramona & Konni

Hallo Susanne,

wir hoffen, Du hast uns noch nicht gelöscht in deinen Mails J. Wir hatten gar nicht richtig die Gelegenheit, Dir zu danken.

Unsere Trauung und der ganze Tag waren ein voller Erfolg. Allen Gästen hat es sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen und wir beide waren begeistert. Kein Auge blieb trocken, auch nicht bei den Männern. Deine Rede und der ganze Ablauf hat uns in den Bann gezogen. Es war wunderschön.Vielen Dank !

Melissa & Max

Liebe Susanne,

ich wollte mich bei Dir bedanken für die wunderschöne Traurede! Unsere Gäste waren hin und weg, weil wir so offen und ehrlich waren. Deine Tipps mit den Dienstleistern Sabrina und Ebru haben uns sehr geholfen! Die Kinder waren total glücklich am Spielplatz & die Torte von Ebru war einfach nur fantastisch.

Liebe Grüße

Melissa

Sabrina & Simon

Liebe Susanne,

danke dir für diesen tollen Moment in unserem Leben! Es war die beste Entscheidung, dich als Traurednerin an unserem großen Tag dabei zu haben!

Liebe Grüße

Sabrina und Simon 

Barbara & Robert

Hallo Susanne,

wir möchten uns bei Dir nochmals ganz herzlich bedanken. Genau so haben wir uns das gewünscht. Es lohnt sich immer wieder Dienstleister ins Boot zu holen, die ihr Handwerk verstehen. Deine freie Trauung wurde auch von allen Gästen sehr gelobt. Wir hoffen Du hattest auch Spaß an unserer etwas anderen „Pub-Hochzeit“.

Ganz liebe Grüße

Laura, Leonie & Andi

Liebe Susanne, es war eine ganz wunderbare Trauung, die uns sehr berührt und widergespiegelt hat. Wir haben uns von Anfang an auch sehr wohl bei dir gefühlt. Deine Vorschläge mit dem Willkommensfest für Leonie war ein Highlight. Und auch dass du uns bei den Gelübden geholfen hast, war wirklich super.
Ich habe auch schon von einigen Freunden gehört, dass es Ihnen die Trauung sehr gefallen hat. Du siehst, ich kann nur loben!Was ich am besten fand, dass du so authentisch und mit Herz die ganze Zeit dabei warst..
Ich habe dich auch schon an eine Freundin meiner Schwester weiterempfohlen 🙂

Beste Grüße

 

 

 

Sonja + Alex

Liebe Susanne,  

wir möchten uns nochmal von Herzen bei dir für die schöne Traurede bedanken. Es war wirklich sehr persönlich und schön zu hören/erfahren was so jeweils der andere gesagt hat. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. 

Im Anhang noch ein paar Eindrücke unserer Hochzeit. Wir hatten wirklich einen schönen Tag! 

Viele Grüße Sonja & Alex 

 

 

Caro & Tom

Hallo Susanne,

nachdem wir inzwischen wieder in den Alltag zurückgekehrt sind, wollten wir uns noch mal bei dir melden, und uns für deine freie Trauung bedanken. Uns hat unsere Trauung gut gefallen und wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Art der Hochzeit entschieden haben. 

Liebe Grüße Caro & Tom

Ulli & Tobi

Liebe Susanne, ein großes Danke von uns, dass Du unser Sommerfest mit der freien Trauung zu so einem besonderen Moment gemacht hast. Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um unsere Geschichte in einem wunderschönen Rahmen wiederzugeben. Rückmeldung unserer Gäste war, dass sie uns darin immer wieder erkannt haben und trotz Tränen der Rührung auch ständig lächeln mussten, weil Du uns und unsere Partnerschaft so punktgenau beschrieben hast. DANKESCHÖN! Liebe Grüsse, Ulli & Tobi

Julia & Gregor

Wir haben Susanne für unsere Hochzeitsfeier im September 2017 gebucht und waren hellauf begeistert. Das erste Kennenlernen war super-locker und sehr nett. Nachdem wir beide die Fragebögen ausgefüllt hatten, trafen wir uns noch einmal zu einem ausführlichen Gespräch. Susanne nahm sich sehr viel Zeit für uns und hat sich ausreichend Notizen gemacht. Am Tag der Hochzeitsfeier selbst war sie gelassen-entspannt, die freie Traurede war super. Wir und die Gäste waren überrascht, wie locker alles war. Unsere Wünsche bezüglich der Inhalte der Rede wurden zu 100% berücksichtigt, sodass wir einen unvergesslichen Tag erlebt haben. Wir würden Susanne auf jeden Fall weiterempfehlen.

Christiane & Andi

Der Tag ist viel zu schnell vergangen. Vielen Dank für deine Unterstützung. LG

 

 

Olga & Simon

Liebe Susanne,

Liebe Susanne, wir haben den Tag sehr genossen und es ist alles sehr gut gelaufen. Danke, dass Du die Trauung gemacht hast, hat uns gut gefallen. Du hast tolle Worte verwendet und wir fanden Deine Rede echt schön. Vielen Dank für alles, für die Unterstützung vorab und die Trauung.

 

Natalie & Markus

Liebe Susanne,

die Trauung hat mir so gut gefallen, ich hätte dir noch ewig zuhören können.

Es war so schön, vielen Dank.

Sandra & Benni

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rede und Deine Tipps zur Vorbereitung unserer Hochzeit! Genau so haben wir uns unseren Tag vorgestellt!

Sandra und Benni

Marina & Stefan

Liebe Susanne,

der Tag war einfach wunderbar. Vielen Dank für deine schönen Worte.

Alina & Felix

Eine traumhafte Trauung auf der Kristallprinzessin. Vielen Dank 

Miriam & Claudio

Vielen Dank für die schöne Rede, wir waren sehr zufrieden.

Jenny & Baki

Es war ein wunderschöner Tag für uns, vielen Dank für deine Unterstützung.

Sandra

Saba & Cristina

Es war eine wunderschöne Trauung.

Nicki & Jörg

Hallo Susanne, die Hochzeit war einfach einer der schönsten Tage in unserem Leben. Lieben Dank an dich und deine Mühe.

Monika & Matthias

Liebe Susanne,

der Tag war einfach wunderbar. Vielen Dank für deine schönen Worte.

 

 

 

Katharina + André

 

 

Irina & Manuel

 

 

Judith und Andi

 

 

 

 

Lucia & Frank

Wir hatten eine wunderbare Trauung und wir hören immer noch von unseren Gästen, wie sehr es ihnen gefallen hat.

 

 

 

Nadja & Sion

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Euer Vertrauen schenkt und eines meiner glücklichen Brautpaare werden möchtet.

Eure Susanne