Über mich:

Liebe Brautpaare, ich bin heute also Eure Gastgeberin.

Nachdem Ihr hier gelandet seid, möchtet Ihr sicher etwas über mich erfahren…

Als freie Rednerin und Hochzeitsplanerin arbeite ich in meinem Traumberuf.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neues Brautpaar zu mir kommt und lasse mich von Ihrer ganz persönlichen Liebesgeschichte mitreißen. Dabei entstehen so viele Ideen und Inspirationen, dass ich hoch motiviert mit meiner Arbeit beginne und alle meine Talente und Fähigkeiten auf Hochtouren laufen.

Kommt in meine Hochzeitswelt. Lasst Euch inspirieren und verzaubern.

Mit neuen Ideen abseits vom Trend und dem was man halt so hat, weil es jeder schon immer so hatte. Wir kreieren und planen gemeinsam eine unvergessliche Hochzeit.

Eine Hochzeit oder/und eine Trauung die zu Euren Wünschen und Träumen passt.

Denn alles was man träumen kann, kann man auch erreichen, wie Herr Disney so schön sagte.

Ich freue mich auf euch.

Eure Hochzeitsplanerin und freie Rednerin