Berry Verlobung der besonderen Art

 

Die Verlobung ist ein Ereignis im Leben, dass man nie vergisst. Die Erinnerungen daran sollen etwas ganz Besonderes sein. Das dachte sich auch der angehende Bräutigam Basti und suchte daher nach Ideen und Anregungen, wie er seine Liebste am besten überraschen könnte. So kam er auf mich.
Gemeinsam überlegten wir uns eine romantische Idee für den Antrag. Da die Lieblingsfarben von Bastis Freundin Nicole Rosa und Lila sind, stand das Farbkonzept für den Heiratsantrag sehr schnell.

Nicole verbringt sehr gerne Zeit am Wasser und liebt Spaziergänge, also war der wunderschöne Platz am Inn mit dem umgestürzten Baum, genau der richtige Ort für Bastis Vorhaben.

Gemeinsam haben wir verschiedene Sprüche ausgesucht, die verdeutlichen sollen, warum er seine Freundin heiraten möchte und wie sehr sie ihm am Herzen liegt. Wichtig dabei war, dass es nicht künstlich wirken sollte, sondern romantisch und liebevoll.